Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   15.06.16 13:22
    37° C? Das überlebe ich
   7.11.16 21:23
    nieopęcznienie


http://myblog.de/cmgoesamerica

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Jetzt gehts los ....

So jetzt ist es soweit, die Koffer sind gepackt, das Haus abgeschlossen und alle lieben Freunde und Verwandten zum Teil sehr tränenreich verabschiedet (so dachten wir jedenfalls). Die letzte Woche in Wolfenbüttel war sehr stressig. Ich hab meine "to do" Liste abgearbeitet, Koffer und Kartons gepackt, mich mit den Möbelpackern rumgeschlagen und noch einiges mehr. Martin war dabei leider keine große Hilfe, weil er noch sehr viel arbeiten musste. Das alles ohne Auto, weil wir das schon letztes Wochenende verkauft haben (da merkt man erst wie viel man es benutzt). Leider ist die Liste nicht kürzer geworden, denn ich hatte das Gefühl immer wenn ich eine Sache gestrichen habe sind zwei Neue dazugekommen. Nebenbei hatten wir noch ganz viele Termine, weil so viele Freunde sich nochmal mit uns treffen wollten, um sich zu verabschieden. Gestern war dann einer der schrecklichsten Tage meines Lebens, da ich noch nie so viele weinende Menschen in den Arm genommen habe. Trotzdem war es auch einer der schönsten Tage, weil man weiß, dass diese Menschen einen ganz doll lieb haben und traurig sind, weil man sich jetzt für 3 Jahre nicht mehr so häufig sehen kann! Der Tag ist dann auch so schnell vergangen und plötzlich waren wir schon in Hannover, haben das Auto abgegeben und die Koffer aufgegeben und noch eine Kleinigkeit gegessen. Danach sind wir völlig erschlagen ins Bett gefallen. Heute so gegen 5:00 Uhr morgens sind wir dann zum Gate gegangen und da standen sie dann doch nochmal alle! Eine große Gruppe gemischt aus Familie und Freunden, die uns mit Sekt, Kaffee und kleinen Snacks erwarteten. Das war wirklich sehr sehr schön, aber doch wieder tränenreich. Vielen vielen Dank dafür und es ist toll, dass es euch alle gibt !! Und dann war es endlich soweit. Wir sind durch den Security Check (wobei meine Kamera durch einen extra Sprengstofftest musste, als ob ich die opfern würde) gegangen und ins Flugzeug gestiegen. Unser Abenteuer kann beginnen!!!
29.6.15 08:55
 
Letzte Einträge: Und Claudi kann doch flunkern ..., Unsere erste Tornado Warnung


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung