Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   15.06.16 13:22
    37° C? Das überlebe ich
   7.11.16 21:23
    nieopęcznienie


http://myblog.de/cmgoesamerica

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Und Claudi kann doch flunkern ...

Heute ist das Schreiben unseres Blogs mal meine Aufgabe geworden. Wir liegen gerade putzmunter und hellwach um 5 Uhr morgens im Bett unseres Hotelzimmers und pflegen unseren Jetlag. Gestern durfte ich mal wieder etwas über meine Frau lernen. Nachdem wir begleitet von vielen kleinen Scherzen die Immigration Prozedur erfolgreich und ausnahmsweise mal sehr schnell hinter uns gebracht und unsere vier riesigen Koffer vom Laufband gezergelt hatten wurden wir von einem Officer gestoppt, der von uns wissen wollte, wie viele Tage Urlaub wir denn in den USA machen wollen. Während ich im Kopf schon dabei war, zu einer ausführlichen Erklärung anzusetzen erklärte ihm Claudi in bestem Englisch, dass das so ungefähr 1.000 Tage Urlaub sein müssten. Während ich noch perplex meine Frau anschaute ging die Diskussion mit dem Officer aber schon weiter. Ob wir denn auch Alkohol, Fleisch oder Süssigkeiten dabei hätten wollte er als nächstes wissen. Claudis zuckersüsses "No, we didn't" beendete die Diskussion dann ziemlich schnell und wir waren eingereist. Auf meine Frage was das denn war bekam ich schulterzuckend eine Antwort, die ich in drei Sätzen zusammen fassen möchte: 1.) Jägermeister ist kein Alkohol sondern Grundnahrungsmittel 2.) Leberwurst in der Dose ist kein Fleisch 3.) Und überhaupt sind Gummibärchen keine Süssigkeiten sondern Gelatine. Ergo, wer eine richtige Antwort haben möchte, der muss auch korrekt fragen.
30.6.15 11:39
 
Letzte Einträge: Jetzt gehts los ...., Unsere erste Tornado Warnung


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung