Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   15.06.16 13:22
    37° C? Das überlebe ich
   7.11.16 21:23
    nieopęcznienie


http://myblog.de/cmgoesamerica

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Unsere erste Tornado Warnung

Gestern war ein spannender Tag. Wir haben hier schon das ein oder andere Gewitter abbekommen, aber gestern gab es doch tatsächlich die erste Tornado Warnung. Zwar nur die kleinste Stufe, aber die Wetterverhältnisse waren wohl so, dass es möglich wäre. Um 6:00 Uhr abends sollte es ein Gewitter geben und um 9:00 Uhr sollte es richtig los gehen. Als Martin von der Arbeit kam, hatte es schon zu grummeln angefangen und es sind sehr dunkle Wolken aufgezogen. Aber Martin war neugierig und meinte nur ich soll mal meine Kamera schnappen und wir gehen auf die Brücke, weil man von da einen super Blick auf die Umgebung hat. Na ja, Blitze wollte ich schon immer mal versuchen zu fotografieren, also sind wir los. Wir sind mit dem Auto in die Nähe der Brücke gefahren, damit wir im Notfall nicht bis nach Hause laufen müssten. Es blitzte schon von allen Seiten und ich habe versucht, einen Blitz zu fotografieren, in dem ich immer an der selben Stelle ausgelöst habe, aber dass hat natürlich nicht so funktioniert, wie ich es mir vorgestellt habe. Und dann fing es auch schon an zu regnen. Den leichten Regen haben wir noch ignoriert, aber als es heftiger wurde sind wir zum Auto zurück gelaufen. Gut das ich joggen gehe, denn kaum saßen wir im Auto, da ging es richtig los. Wir sind dann noch an einen guten Aussichtspunkt gefahren, aber einen Tornado haben wir nicht gesehen. Nach einer halben Stunde zugegebener Weise starken Regen und ein bisschen Sturm, wurde es wieder hell. Nach 1 Stunde kam die Sonne wieder raus und das war es mit den Naturgewalten. So schnell geht das hier!!!
15.7.15 21:44
 
Letzte Einträge: Jetzt gehts los ...., Und Claudi kann doch flunkern ...


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung