Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   15.06.16 13:22
    37° C? Das überlebe ich
   7.11.16 21:23
    nieopęcznienie


http://myblog.de/cmgoesamerica

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wieder zu Hause...

Hallo ihr Lieben, zuerst einmal ist es schön zu sehen, dass der Eine oder die Andere diesen Blog auch nach längerer Vernachlässigung noch liest. Das wichtigste zuerst: wie ihr seht gibt es uns noch und wir genießen nach wie vor jeden Tag unserer Zeit hier in Tennessee.

Nachdem ich Martins Mutter wieder heile zu Hause abgeliefert habe und meine Zeit in Deutschland genossen habe, ist jetzt wieder Alltag und Ruhe bei uns eingekehrt. Was ich in diesem Zusammenhang übrigens noch loswerden muss: Ich fand es toll viele von euch mal wieder in den Arm genommen zu haben. Danke für die schönen Treffen und Grillfeiern, die ihr für mich organisiert habt.

Im Moment ist aus unserem Leben zu berichten, dass wir auf einigen Abschiedspartys eingeladen waren, da zum 1. July doch einige der Deutschen zurück nach Hause gehen. Das ist ein bisschen traurig. Auch Astrid hier aus dem Heritage Landing wird zurück gehen. Auf der einen Seite freut sie sich auf zu Hause, aber ich glaube sie wird Amerika und uns Mädels auch ganz schön vermissen.

Übrigens jedes Mal wenn man denkt man hat gerade alle kleinen Problemchen beseitigt, da schlägt das Schicksal wieder zu. Dieses Mal in Form eines Wasserrohrbruchs. Wir hätten es gar nicht gemerkt, da es unter dem Haus passiert ist. Leider hat uns die extrem hohe Wasserrechnung darauf hinweisen müssen. Dadurch scheint aber auch eine ganze Menge Wasser ausgelaufen zu sein. Schöner Mist!!! Inzwischen ist es repariert, aber wir warten noch auf die letzte Wasserabrechnung, um uns dann nochmal mit unserem Vermieter auseinander zu setzen, wer jetzt für die zusätzlichen Kosten zuständig ist.

Abschließend zu sagen, ansonsten hat uns der Alltag aber wieder. Ich lerne weiter Englisch, Martin geht brav zur Arbeit und wir planen fleißig an weitern Reisen. Also Alles beim Alten!!!

23.5.16 03:44
 
Letzte Einträge: Jetzt gehts los ...., Und Claudi kann doch flunkern ..., Unsere erste Tornado Warnung


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung